-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: was kann ich, wenn ich einen ASURO gebaut habe?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    11

    was kann ich, wenn ich einen ASURO gebaut habe?

    Anzeige

    ich möchte gerne wissen, was ich genau dann kann wenn ich einen ASURO gebaut habe und dazu programmiert.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    184
    Hmmm, probiere mal hier in diesem forum rumzugucken, was hier alles gemacht wird.

    ansonsten www.asurowiki.de
    Gruß Raid

    Der ^^ Mann

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    kerken
    Alter
    24
    Beiträge
    69
    der asuro muss noch programmiert werden anfangs geht das mit dr beschreibung im asuro_manual auch noch recht gut .
    dann muss du das programm mit dem erstellten befehl make compilieren
    und mit dem asuro flash auf den asuro uberteagen.
    um die datei zu compilieren muss du allerdings aufpassen, dass die datei test.c heißt und in edm selben ordner wie das makefile ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •