-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Board mit ATmega16

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.11.2006
    Ort
    Geislingen a. d. Steige
    Alter
    26
    Beiträge
    344

    Board mit ATmega16

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,
    ich hab in mal ein board mit deme ATmega16 auf lochraster entworfen nun wollte ich wissen was ihr dafon halten. (Verbesserungsvorschläge und Kritik)
    Layout im Anhang!

    MfG Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken atmega16_bottom.jpg   atmega16_top.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    22pF Keramik-Kondensatoren für den Quarz fehlen
    100nF Kondensator zw. VCC und GND am ATMega fehlt.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.11.2006
    Ort
    Geislingen a. d. Steige
    Alter
    26
    Beiträge
    344
    fehlt nicht da sind zwei ganz kleine smd's drann die von unten angelötet werden die 100 nF sind C6 und C6

    MfG Martin

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Wenn das die beiden oben rechts über den beiden großen Elkos sein sollen, dann sind die zu weit weg.
    Ein besser aufgeflößtes Bild wäre aber auch besser. (Mehr Pixel)

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.11.2006
    Ort
    Geislingen a. d. Steige
    Alter
    26
    Beiträge
    344
    sorry aber ein höhere auflösung geht nicht das das program dsa nicht unterstützt
    MfG Martin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •