-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mysmart avr + AVR Studio4 + ATmega8

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    473

    mysmart avr + AVR Studio4 + ATmega8

    Anzeige

    Hallo

    ich habe hier die in der Ueberschrift genannten Komponenten. Den Treiber aus dem Ordern Fremd habe ich installiert. Ich kann aber zu dem AVR nicht connecten. Die gruenen LED flackern zwar, ich weiss aber nicht was das bedeutet.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das System an laufen kreige

    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    probier mal Quickprog (download unter www.myAVR.de), damit kannst du überprüfe ob das board überhapt geht, bei mir klappt`s
    MfG Christopher \/


  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    127
    hallo,

    aus dem was du scheibst entnehme ich du bis im avr-studi auf connect gegangen... hast dir die technische beschribung zum Programmer durchgelesen?

    http://www.myavr.de/download/techb_mysmartusb.pdf

    du musst im menü Tools -> AVRProg ... benutzen und auch darauf achen dass der virtuelle COM-port nicht über COM4 liegt weiter sucht AVRProg nicht

    cu BT

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    @The man
    Funkt`s jetzt ?
    MfG Christopher \/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •