-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VB Version

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    74

    VB Version

    Anzeige

    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach VisualBasic.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob es eine kostenlose version von Vb gibt mit dem man Programme ausführen kann.

    H.M

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Willst du nur Programme ausführen oder auch programmieren?

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Hallo !
    Ja gibts.
    Man kann bei MS eine DVD bestellen (nach Österreich hab ich 12€ bezahlt) oder direkt downloaden.
    http://www.microsoft.com/germany/msd...downloads.mspx
    (Die DVD kommt mit VC++ und weiter Entwicklungsumgebungen von MS).
    Diese Express-Versionen sind eingeschränkte Vollversionen, inwiefern habe ich aber noch nicht rausgefunden. evtl. dass manche Steuerelemente oder Features nicht unterstützt sind.
    Ich bin damit allerdings noch nie an dessen Grenzen gestoßen.

    Desweitern gibts von MS auf der Selben Seite auch die Professional Version für 90Tage uneingeschränkt zum Testen.

    mfG
    Tippo

    Edit: Habe gerade Jon's Antwort gelesen: Diese Versionen sind zum Programmieren (und natürlich Kompilieren), du kannst also EXE Dateien damit erstellen. Natürlich kannst du auch bestehende Projekte öffnen und ausführen (evtl. nicht die von alten VB-Versionen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •