-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wechselstrommotor mit Kondensator

  1. #1

    Wechselstrommotor mit Kondensator

    Anzeige

    Hallo,

    habe ein Problem, undzwar habe ich einen Gleichstormmotor mit 2Polen.
    Muss jetzt einen Kondensator anschließen. Kann mir jemand Helfen? Oder wo finden ich eine Schaltplan kann mir jemand Helfen? Es handelt sich um einen alten Nähmaschinenmotor mit einem Taster als Schalter. Falls jemand eine Schaltplan hat, kann man ihn bitte einstellen oder per e-mail senden?

    Würde mich über antworten Freuen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    127
    Kommt schon aweng darauf an, was du mit welchem Kondensatortyp den vorhast. Und entscheide dich mal für einen Motorentyp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •