-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leistung von Asuro?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    23

    Leistung von Asuro?

    Anzeige

    Hi
    Ich will meinen Asuro mit einem Solarmodul betreiben. Dafür muss ich aber die Gesammtleistung vom Asuro wissen, damit ich die Solarzelle entsprechend dimensionieren kann. Der grösste Teil werden wahrscheinlich die Motoren aufnehmen.
    Im Buch stehen jedoch bei den Kenndaten der Motoren zwei Werte unter "Strom".
    Kann mir jemand erklären, was mit den zwei Angaben gemeint ist oder hat schon jemand die Stromstärke gemessen?

    vielen Dank im vorraus

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    such im forum nach asuro und solarzelle... den solar-asuro gibts schon. da kannst du dir sicher anregungen holen. die beiden angaben bedeuten stromaufnahme bei leerlauf und unter last.
    kleinschreibung ist cool!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hi,

    im Schnitt liegt die Stromaufnahme zwischen 25 und max. 250mA bei 5V.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •