-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TMC222 und C-Control

  1. #1

    TMC222 und C-Control

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrung mit dem TMC222 (über IIC von einer C-Control angesteuert)? Insbesondere interessiert mich, wie man eine Referenzfahrt auf einen externen Endschalter realisiert.

    Danke im voraus + Gruß, Ingmar

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.04.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    17
    Ich hab mich auch mal mit diesem Chip beschäftigt. Ich hab allerdings das deutsche Datenblatt daheim. Wenn ich Ende nächster Woche daheim bin kann ichs ja mal hochladen. Kann auch noch nach meinen Quellcodes schauen ob ich die noch hab.

    Gruß Falk
    Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Bill Gates Programme macht, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören \/

    Gruß ISI

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •