-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anriebseinheit-Motor im Rad

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.556

    Anriebseinheit-Motor im Rad

    Anzeige

    Moin moin allerseits

    Ich habe einen schönen Anrieb gefunden ein Außenläufermotor schon mit Steuerelektronick und Rad ausgerüstet. Leider hat der Raddurchmesser dann 36 cm und es gibt keine Preisangabe auf dieser Site.

    http://www.heinzmann.de/index.php?op...id=129&lang=de

    So etwas Suche ich dann mit 15...20 cm Durchmesser, aber immerhin habe ich jetzt schon einmal eine Adresse wo man möglicherweise etwas näheres erfahren kann.

    Gruß Richard

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Hattingen
    Alter
    52
    Beiträge
    984
    Hallo Richard, bei Heinzmann bist du da schon richtig. Schau dich mal auf der Website um oder rufe den Vertrieb an..

    Auch Papst hat gute Außenläufer. Nur sind die Lagerungen meist nicht dafür gebaut, große Radiale Kräfte aufzunehmen, was ja bei der Anwendung als Rad der Fall ist. Ob Papst auch Räder(mit Motor) verkauft, weiß ich nicht.

    Viele Elektrofahrräder und Rollstühle sind jedenfalls mit Heinzmann ausgerüstet, wenn sie was taugen..

    Gruß Sigo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •