-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schaltplan zeichnen

  1. #1

    Schaltplan zeichnen

    Anzeige

    Hallo,

    Ich Suche ein Programm für Linux, mit dem man möglichst einfach Schaltpläne zeichnen kann. Vor längerer Zeit (noch zu meiner Windowszeit) habe ich mir mal das anscheinend sehr weit verbreitete Eagle angeschaut, aber das scheint ja eher ein Layoutprogramm zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Außerdem war es mir auf den ersten Blick viel zu kompliziert.
    Gibt es ein anderes, am besten nicht zu kompliziertes, kostenloses Schaltplanzeichenprogramm für Linux?

    Atheist

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Japs. da gibt es KiCad.
    Hier zum Runterladen und hier ein deutschsprachiges Forum, wobei da sehr wenig los ist.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Hui, das ging aber schnell. Danke, werde ich mir mal anschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •