-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Atmel Evaluationboar v2.0 Diode will nicht brennen

  1. #1
    maniac7350
    Gast

    Atmel Evaluationboar v2.0 Diode will nicht brennen

    Anzeige

    Halll Leute bin neu hier und habe mir für die Semesterferien das Atmel Evoluationboard v2.0 nach Hause geholt.

    Verlötet, angschlossen und mit einem Beispielprogramm per PonyProg geflasht.

    Diode will aber nicht leuchten.

    Nun meine Frage muss ich speziell Jumper belegen oder könnte mir einer ein kleines "hello world" programm von seinen Anfängen zukommen lassen damit ich einfach testen kann ob das Ding funktioniert.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    389
    richtig herum drinnen ?
    Hast du ein Multimeter ?
    Funktioniert die LED überhaupt ?
    Schaltet der gewünschte Port durch?

    Mfg Matthias

  3. #3
    1hdsquad
    Gast
    Wenn du alle Jumper setzt, leuchtet sie (wenn sonst alles korrekt).
    Hast du schon vorher mal gelötet?
    MFG

  4. #4
    Wenn du mit Bascom arbeitest kannst du das Testprogramm von Pollin benutzen:
    http://www.pollin.de/shop/downloads/D810038S.ZIP
    Damit können die Taster, die LEDs, der Buzzer und die RS232 Schnittstelle getestet werden.

  5. #5
    maniac7350
    Gast
    ja vielen dank für die schnellen antworten werde das mit dem selbsttest gleich einmal ausprobieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •