-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: probleme mit Interrupt

  1. #1
    joh33
    Gast

    probleme mit Interrupt

    Hallo

    Ich habe gerade mit Bascom einen Interrupt für mein Programm
    programmiert!
    wenn ich also einen Taster drücke springt der Interrupt darauf an und es erscheint an meinem Display ein "STOP"
    Soweit ist alles gut!
    Doch wenn ich wieder zurückspringen will mit der Taste "Start" zum beispiel bekomm ich das nur so hin das ich wieder am Anfang des programms ankomm!
    Doch ich müßte genau da im Programm wieder weiter machen wo ich die "STOP" Taste betätigt habe!

    Es wäre echt klasse wenn mir da jemand einen Tip oder sogar irgendwelche Befehle schreiben könnte!

    Vielen dank!
    Johannes

  2. #2
    Gast
    Gut wäre es wenn du Auszug postest damit man sich was darunter vorstellen kann

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Mal ne ganz andere Frage, springt der Interrupt eigentlich an, wenn man von HIgh auf low, oder umgekehrt schhalltet, oder geht beides?

    zu deinem Progblem, ich kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber ich gleeube, du kommst da nur drum rum, wenn du ständig zwischeenspeichert, wo du grade im Programm bist, so das man dann nachher direkt dahin springen kann.

    Ab er ist der Interrupt nich nen untermenu (gosub)? dann müsste er mit Return doch wieder an die richtige Stelle springen oder?

  4. #4
    Gast
    Ob High oder Low kann man in Bascom einstellen. Nach Return springt er natürlich wiede ran die richtige Stelle. Hier muss joh was falsch gemacht haben

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •