-         

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: leiterplattenbild mit leiterbahnen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von inka
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    nahe Dresden
    Alter
    70
    Beiträge
    1.344

    leiterplattenbild mit leiterbahnen

    Anzeige

    hi allerseits,

    für bestimmte umbau-überlegungen bräuchte ich ein bild / fotokopie der (unbestückten) bestückungsseite und lötseite der asuro leiterplatte wo man die leiterbahnen auch noch erkennen kann, hat jemand einen tipp wo sowas zu bekommen ist?
    Oder könnte vielleicht jemand, der seinen asuro noch nicht zusammengelötet hat es abscannen und ins forum stellen?
    Wäre super...
    gruß inka

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    ist das nicht in der anleitung drin? ich glaube da war ein foto und auch ein gedruckter plan... kann aber auch sein dass ich mich täusche..
    kleinschreibung ist cool!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von inka
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    nahe Dresden
    Alter
    70
    Beiträge
    1.344
    ist schon drin, aber die leiterbahnen sind sogutwie nicht zu erkennen, die auflösung der bilder ist nicht groß genug. leider
    gruß inka

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    hmm... dann kann ich dir leider nicht helfen =)
    leider melden sich die meisten erst hier an wenn sie den asuro zusammengebaut haben und er nicht geht =)

    aber hilft dir nicht der schaltplan, der am ende der anleitung ist? da kannst du ja lesen, was wo angeschlossen ist. und dann musst du "nur noch" die entsprechenden teile auf der platine suchen...
    kleinschreibung ist cool!

  5. #5
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    hier ist ein bissl was... aber nur von oben. hilft das was?

    http://roboter.net-con.net/asuro/ima...ervice_big.jpg
    kleinschreibung ist cool!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hi,

    ich habe gestern meinen zweiten ASURO zusammengebaut.
    Diesmal habe ich zum Glück vorher alles genau fotografiert.

    Hier die Links zu den hochauflösenden Ansichten der ASURO Platine.
    http://www.asurowiki.de/pmwiki/uploa...atine_oben.jpg
    http://www.asurowiki.de/pmwiki/uploa...tine_unten.jpg

    Auf dem Foto der Unterseite sind 2 Leiterbahnen mit schwarzem Filzstift markiert (durchtrennt). Lass dich davon nicht beirren.

  7. #7
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    warum eigentlich? für das eval board?
    kleinschreibung ist cool!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hi,

    warum eigentlich? für das eval board?
    Meinst du die markierten Leiterbahnen?
    Ja, das ist die Stromversorgung für die beiden H-Brücken, die beim Eval-Board direkt aus der ungeregelten Batteriespannung versorgt werden.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von inka
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    nahe Dresden
    Alter
    70
    Beiträge
    1.344
    genau das habe ich gesucht, danke...
    gruß inka

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •