-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ASURO im Labyrinth, der Film

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.062
    Blog-Einträge
    2

    ASURO im Labyrinth, der Film

    Anzeige

    Hallo Zusammen,

    vor kurzem habe ich dieses Video endeckt:

    http://www.youtube.com/watch?v=kAeUM5qSVfk

    Da hat sich jemand schon sehr viel Mühe gemacht. Was mich ein wenig wundert, ist, dass der ASURO die Linie immer erst überfährt, bevor er wieder zurück zur Linie findet.

    Eigenlicht wäre es sehr schön, wenn man das ganze nur mit auf dem Boden aufgezeichneten Strichen machen könnte.

    Was meint Ihr?

    Gruss,
    stochri

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    das ist ein sehr schönes video, hab ich auch schon gesehen. ich vermute, dass er die linie überfährt, um zu testen ob er vielleicht direkt geradeaus weiterfahren kann.
    kleinschreibung ist cool!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •