-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Woher bekommt man den LED Driver MAX 6956?

  1. #1

    Woher bekommt man den LED Driver MAX 6956?

    Anzeige

    Hi,
    ich habe diese Seite heute erst gefunden. Mein Projekt ist zwar kein Roboter, aber ich hoffe Ihr seid da nicht so streng

    Mein Problem:
    Ich möchte von einem Atmel aus mehrere LED ansteuern. Ruhig auch mit etwas mehr Leistung.

    Der MAX 6956 wäre optimal, da er die Helligkeit regeln kann, man keine Vorwiederstände brauch, er einiges an Leistung schaltet und über I2C Bus einfach angesteuert werden kann.

    Der Kern das Problemes ist: Wo bekomme ich den Chip her? Weder Conrad noch Reichelt führen den.

    Oder gibt es empfehlenswerte Alternativen?

    Schon mal Danke fürs durchlesen!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von SprinterSB
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    An der Saar
    Beiträge
    2.801
    Maxim vertreibt direkt und idR nicht über Distrobutoren.

    Wenn di nicht 10000 Stück brauchst, versichs mal mit Samples unter http://www.maxim-ic.com/samples und klangvoller eMail-Adresse
    Disclaimer: none. Sue me.

  3. #3
    Hm Hm Hm - Mal sehen ob die auf meine Uni-Adresse reinfallen...

    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •