-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Noob brauch wieder mal Hilfe...

  1. #1

    Noob brauch wieder mal Hilfe...

    Anzeige

    Hallo alle zusammen,
    ich komm mir echt blöd dabei vor, aber ich muss euch wieder um Hilfe bitten. Ich versuche gerade ein Programm zu schreiben, das die Bits der Taster K1 bis K6 auf dem Hyperterminal anzeigt. Ich habe den dringenden Verdacht, dass die Schalter nicht ganz in Ordnung sind. Habt ihr nen Plan??


    mfg
    StarFish

    PS: Bitte wirklich leicht verständlich erklären...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Großbardorf
    Alter
    30
    Beiträge
    674
    Könntest du mal genauer beschreiben, wo das Problem liegt? Ein Schaltplan oder der Code würden bei der Fehlersuche extrem weiterhelfen.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    93
    taster? hardware?

    aber wenn du vermutest das mit der HW was net stimmt dafür gibts ein oszi oder DMM einfach mal damit draufkucken, aber meistens liegt der fehler in der SW

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •