- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ipod nano -Kensington transmitter verstärken

  1. #1

    Ipod nano -Kensington transmitter verstärken

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    hi leute,

    ich möchte meinen kensington transmitter pico verstärken.
    ich weiß, dass das illegal ist in deutschland da manche transmitter noch als piratenempfänger gelten, trotzdem frage ich mich ob irgend jemand in diesem forum ne ahnung drüber hat und vllt ne bauanleitung XD?

    danke mfg schlebber

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Bayern
    Alter
    36
    Beiträge
    313
    Blog-Einträge
    1
    Hallo,

    1: ist es ein PiratenSENDER nicht PiratenEMPFÄNGER! Weil empfangen darfst du (fast) alles!

    2: Ja, als lizenzierten Funkamateur kann ich das vmtl. sogar. Aber ich werds dir, genausowenig wie irgend wer anders hier, verraten. Wenn du schon unbedingt an dem dingens rumbasteln willst, musst du dich schon selbst informieren.

    Dazu empfehle ich einschlägige Fachliteratur.

    Außerdem muss ich dazu noch sagen: Selbst wenn du es schaffen solltest, was zwar nicht ausgeschlossen, aber doch sehr sehr sehr schwer ist, wirst du nicht lange Freude daran haben.

    In DE gibt es mittlerweile einige gut verteilte Breitbandmonitore, die genau auf solche Scherze hin die Bänder überwachen. Und dann bist du mit dreieckspeilung und Messwagen schnell gefunden. Schwarzsenden ist seit einiger Zeit keine Ordnungswiedrigkeit mehr sondern eine Straftat!!

    Und wenn du (aus versehen!) dann auch noch einen offiziellen Rundfunksender, oder noch schlimmer einen BOS-Kanal (da liegen die Frequenzen nicht weit weg) störst, hast du ziemlich verloren. Das wird dann mindestens seeeehr teuer!!

    Mfg.
    Lemon

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    90
    Beiträge
    163
    Zitat Lemonsquash: *Blablalaberlaber*

    Er fragt nach dem Wie und nicht "Warum er das nicht tun darf".

    Also antwortest du auf diese Frage oder läßt es.
    Ich frage die, die bei Fragen nach dem Wie mit Warum antworten folgendes: Fragt euch euer Bäcker, warum ihr zwei Brötchen haben wollt ?

    Bild hier  

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Bayern
    Alter
    36
    Beiträge
    313
    Blog-Einträge
    1
    @konservator: Hab ich getan: Seine frage war obs jemand weiß. Darauf hab ich geantwortert. Und der rest war bissel nebeninfo. Kann ja sein, dass er das noch nicht wusste!

    Und für dich n kleiner tipp: Man kann seine Meinung auch höflich ausdrücken!

    Mfg.
    Lemon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress