-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AT90S2313 per USB programmieren

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    224

    AT90S2313 per USB programmieren

    Anzeige

    Hi,

    Ich wusste nicht ganz genau wo hin mit den Beitrag also probier ichs mal hier.

    Gibt es eine Möglichkeit den AT90S2313 per USB zu programmieren? LPT hat mein Laptop leider nicht aber ich muss ihn ja trotzdem irgendwie programmieren.

    Hat jemand einen Schaltplan und pasende Software?

    Mfg

    Elektronik303

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von SprinterSB
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    An der Saar
    Beiträge
    2.801
    Preiswert zB mit dem USBasp von www.fischl.de, wenn du das Henne-Ei-Problem gelöst hast (der verwendet nen ATmega. Proggen geht dann mit avrdude.
    Disclaimer: none. Sue me.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    224

    RE.

    Gibts nicht noch eine einfachere Lösung für die ich nicht erst ein Microcontroller brauche um ein Microcontroller zu programmieren ^^? Hmm sonst müsst ich mir aus meinen alten Mainboard wieder ein Pc zusammenbauen...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Erde
    Alter
    50
    Beiträge
    1.195
    Falls Dein Laptop eine serielle Schnittstelle hat: Mit SIProg und PonyProg. Damit lässt sich dann auch ggfs. das Henne-Ei Problem lösen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    224

    RE:

    Hmm ne leider nicht... Naja dann muss ich das erstmal mit dem USBasp versuchen... Trotzdem danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •