-
        

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 5x2 Wannenstecker und -buchsen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Stendal
    Alter
    32
    Beiträge
    21

    5x2 Wannenstecker und -buchsen

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo!
    Hab mal eine ganz einfache Frage: woher bekomme ich Wannenstecker (mit Schneid-Klemmtechnik) und -buchsen mit 5 mal 2 Pins mit einem Rastermaß von 2,54mm??
    Bei Reichelt gibt es die nur mit RM 2,00 und bei Conrad erst garnichts mit 5x2 und bei Pollin auch nicht und mehr kenn ich dann auch schon wieder nicht...
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    MfG Sven

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    34
    Die gibt es bei Reichelt.
    Suche mal nach WSL und PSL.

  3. #3

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Stendal
    Alter
    32
    Beiträge
    21
    also erstmal danke für die schnellen antworten!

    zu mirco5: das sind ja die, mit rastermaß 2mm... die such ich ja gerade nicht...

    zu hobbylöt: u meinst nicht rein zufällig PSL10G? (http://www.reichelt.de/?SID=29Rz3XAK...rtnr;OFFSET=16)
    woher soll ich denn jetzt wissen, das 10polig für 2x5 steht ?

    aber wie gesagt: danke. damit dürfte sich das problem dann wohl auch schon erldigt haben...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Zitat Zitat von krtv_stsc
    woher soll ich denn jetzt wissen, das 10polig für 2x5 steht ?
    Das muss man wissen ^^
    Es ist einfach so, dass es keine 10x1 Wannenstecker gibt. Deswegen kann es nur ein 5x2er sein

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Stendal
    Alter
    32
    Beiträge
    21
    na gut. dachte mir halt nur, weil bei denen mit rastermaß 2,00 dabei stand, das es 5x2 sind, würde es bei denen mit rm 2,54 auch so aufgebaut sein... da sieht man mal wieder, wiel leicht man sich täuschen kann...

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    50
    ohh sorry, die anderne gibts aber auch bei reichelt, hast sie ja schon gefunden

  8. #8
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von krtv_stsc
    also erstmal danke für die schnellen antworten!

    zu mirco5: das sind ja die, mit rastermaß 2mm... die such ich ja gerade nicht...

    zu hobbylöt: u meinst nicht rein zufällig PSL10G? (http://www.reichelt.de/?SID=29Rz3XAK...rtnr;OFFSET=16)
    woher soll ich denn jetzt wissen, das 10polig für 2x5 steht ?

    aber wie gesagt: danke. damit dürfte sich das problem dann wohl auch schon erldigt haben...
    Die meine ich!

    Datenblatt gibt es auch: http://www.reichelt.de/?SID=20nbFPzK...4G%2523IMP.pdf

    Gruss Marcel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •