-         

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine l298N Platine

  1. #1

    Meine l298N Platine

    Anzeige

    Hallo Leute!

    Im Rahmen eines Projektes bauen wir einen Roboter der auch an einem Wettbewerb demnächst beitreten soll. Nun bin ich zuständig für die Motorbrücke, über die 2 Getriebemotoren angesteuert/betrieben werden sollen.

    Nachdem ich schon 3 l298 auf meine lochrasterplatine angelötet hab (bin zu faul um sie rauszulöten, solange ich noch welche habe \/ ) hab ich mich mal rangemacht und ein Layout entworfen.

    Es gibt zwar in der Wiki einen Schaltplan, jedoch kein Boardlayout, was mich doch etwas ärgerte.

    Vielleicht hat jemand Verwendung dafür/kann ich wer überprüfen?

    mfg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    10 Downloads und kein Kommentar?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.078
    Hallo
    Vielleicht hat jemand Verwendung dafür/kann ich wer überprüfen?
    Wie meinen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Benno
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
    Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.078
    Hallo
    schau Dir doch den Layoutvorschlag von ST an.Die Leitungsführung sieht etwas günstiger aus.Warum so dicke Dioden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Benno
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
    Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    VIGO
    Beiträge
    158
    mit welchem program kann ich es oeffnen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von robocat
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    935

    Re: Meine l298N Platine

    Zitat Zitat von Julian_K
    Es gibt zwar in der Wiki einen Schaltplan, jedoch kein Boardlayout, was mich doch etwas ärgerte.
    äh? es ärgerte dich, dass dir niemand schon in vorauseilendem gehorsam ein layout gemacht hat? darf man das in zusammenhang mit
    bin zu faul um sie rauszulöten, solange ich noch welche habe \/
    setzen? bist du sicher, dass du noch alle tassen im schrank hast?

  7. #7
    Als wie konstruktiv würdest du deinen Post einschätzen?

    Es ist meine Sache, wieviele ics ich verbrate, schließlich ist es mein Geld und nicht deines.

    Nun ja, schlussendlich laufen die Motoren endlich.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    56
    Beiträge
    2.543
    hi,
    finde es immer gut, wenn einer was entwickelt, was andere evtl. gebrauchen können!!!

    Und dann auch noch zur Verfügung stellt!!!

    Gruß, Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •