-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Test.hex im Ordner Firsttry nicht vorhanden

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    11

    Test.hex im Ordner Firsttry nicht vorhanden

    Anzeige

    Hallo zusammen

    Habe soeben den Roboter Asuro fertig zusammengebaut und den Test beendet.
    Bin jetzt soweit dass ich die Datei test.hex aus dem Ordner Firsttry auf den Roboter flashen sollte.

    Allderings finde ich die Datei test.hex nicht. Im Ordner Selftest habe ich die Datei selftest.hex gefunden.


    Kann mir jemand sagen, wo ich die Datei suchen muss oder kann sie mir jemand uploaden?


    Vielen Dank

    Duronus

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    die datei musst du erst erstellen.

    wenn du ein programm geschrieben hast, dann kannst du es kompilieren. dann wird eine .hex datei erstellt, welche du dann flashen kannst.

    der compiler macht aus deinem c-code eine für den asuro verständliche .hex-datei.

    schreibe ein programm (in der datei test.c), und dann kompiliere es.

    die datei selftest.hex ist der selbsttest, welcher bei einem frisch gelöteten asuro bereits aufgespielt ist. probeweise kannst du diese datei flashen, um zu sehen, ob der vorgang erfolgreich abgeschlossen wird.
    kleinschreibung ist cool!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    kerken
    Alter
    24
    Beiträge
    69
    hi duronus
    du musst beim compilieren darauf achten dass du die datei test.c nennst und dass test.c im selben ordner ist wie das makefile

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •