-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schulprojekt

  1. #1

    Schulprojekt

    Anzeige

    Hallo an alle, ich muss in der Schule als Projekt einen roberter bauen. Ich habe mir überlegt die lenkung mit einem Schrittmotor zu machen. Ist das gut oder sollte ich einen anderen motor nehmen? Wenn ja welchen? Und hat vll. jemand ein Assembler Programm für nen Schrittmotor? Wäre net wenn das dann jemand on. stellen könnte oder so. MFG Stoned

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Alter
    25
    Beiträge
    824
    Wie währe es mit einem Servo? Einfach anzusteuern, hält seine Position, stärker als ein Schrittmotor...


    mfg Luca
    Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467

    Re: Schulprojekt

    Zitat Zitat von Stoned
    Wenn ja welchen?
    Pollin.de hat billige und gute.
    Aber ich würde auch einen Servo nehmen.
    Den kann man gut ansteuern und man braucht keine weitere Hardware.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  4. #4
    1hdsquad
    Gast
    Jepp. Schau mal bei Robotikhardware.de, da gibts auch Controller wenn du brauchst...
    MFG

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    28
    Beiträge
    718
    Wenn du schonmal dabei bist, überlegt dir mal ob du dir nich noch direkt 2 mehr fürn Antrieb kaufst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •