-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Roboterbausätze?

  1. #1
    Greenhorn
    Gast

    Roboterbausätze?

    Anzeige

    Wie sieht es denn mit fertigen Roboterbausätzen aus? Bietet sowas keiner an?

    Sammelt doch da auch mal einige Links!!!!!!!!

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.956
    Blog-Einträge
    1
    Ein paar Links von denen die ich heute aufgenommen habe, bieten auch Bausätze an. Schau mal im Linkverzeichnis unter Bezugsquellen.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    33

    Angebot

    Hallo,
    also wenn jemand konkrete Vorstellungen hat, was er will,
    könnte ich auch mal ein persönliches Angebot zum Thema Roboter-Bausatz anbieten...
    Das könnte dann z.B. so aussehen...
    http://www.the-starbearer.de/Shop/Fi...0Infoblatt.doc

    Starbearer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image002.jpg  

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Jessnitz
    Alter
    38
    Beiträge
    33

    Re: Roboterbausätze?

    Zitat Zitat von Greenhorn
    Wie sieht es denn mit fertigen Roboterbausätzen aus? Bietet sowas keiner an?

    Sammelt doch da auch mal einige Links!!!!!!!!
    Die Firma Krause Robotik (www.krause-robotik.de) bietet einige verschiedene Bausätze für mobile Roboter an. Das geht los bei einem fahrbarem Untersatz ohne Microcontroller und Sensoren bis hin zur Luxusvariante mit Microcontroller und einer Menge Sensoren.
    Und diese Roboter können mit der Ausstattung bereits sehr viel.
    Etliche Schulen und Arbeitsgemeinschafften nutzen diese Bausätze bereits erfolgreich.

    Grüße

    MC-Moppel

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •