- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sortimente

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Alter
    36
    Beiträge
    224

    Sortimente

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Ich habe nun schon etwas gesucht, aber nichts passendes gefunden, zu einem vernünftigen Preis. Ich Suche ein Standart Widerstandsortiment, mit je 100Stk. Pro Wert im Magazin(diese Sortimentskästen mit den Schubfächern).

    Und dann noch Sortimente mit Elkos, LEDs, evtl. Transistoren, nach Möglichkeit auch wieder im Magazin, würde aber je nach Umfang des Sortiments auch Lose gehen, die würde ich dann selber in Magazine einräumen.

    Kennt ihr da Händler für? Am besten alles bei einem. Bei Ebay gibt es zwar einige Angebote, aber ich wollte nicht 5 mal Versand zahlen!

    Danke für eure Bemühungen.

    MfG Fabian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    830
    alles gute zum geburtstag.
    wo hast du überall schon geschaut, Reichelt pollin elcomp...?
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Alter
    36
    Beiträge
    224
    Danke,
    Reichelt hat keine mit Magazin, nur in Einzeltüten, Pollin hat gar keine sortierten Widerstandsortimente. elcomp, sagt mir grad nichts.

    Mfg Fabian

    EDIT: Elcomp hat auch keine Sortimente

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    830
    der hat einiges im angebot, konnte aber keine transen finden http://www.mercateo.com/kw/sortiment/sortiment.html
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Alter
    36
    Beiträge
    224
    Die Widerstände im Magzin sind von conrad, conrad ist da natürlich nicht gerade der günstigste....

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Euskirchen-Großbüllesheim
    Alter
    74
    Beiträge
    2.063
    Ein heißer Tip für Alle:
    ich habe nicht so viel (freie) Wandfläche, daß ich mir da mehrere Sortmentkästen hinhängen könnte. Bekanntlich macht Not aber erfinderisch.
    Da habe ich mir 2 preiswerte Doppelschränke in Nußbaum gekauft, dazu viele Einlegeböden, einen Satz farbige Lagersicht-Boxen von Pressel in 65mm und 100mm Breite und tausende Verschlußbeutel in 100x70 und 150x100.
    Dann noch etwas farbiges DIN A4-Papier für die Artikelbezeichnungen in den Verschlußbeuteln.
    Was glaubt Ihr, wieviel tausende Widerstände, Kondensatoren, Halbleiter und andere Elektronikteile ich in den beiden Schränken untergebracht habe ? Ich hab's noch nicht gezählt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken matschrank1.jpg  
    MfG Karl-Heinz
    HobbyElektronik hier klicken ....

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Essen
    Alter
    62
    Beiträge
    83
    Bei http://www.csd-electronics.de/de/index.htm gibt es Family Maxipack wahlweise auch mit Magazin.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Alter
    36
    Beiträge
    224
    Danke, das ist schon eher was ich suche, haben zwar keine Elko-sortimente, und ekien LED sortimente, aber die kann ich dann auch so in nen magazin packen, eins hab ich noch frei.

    MfG Fabian

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    1.178
    am Rande:
    Reichelt hat meinen Funden nach keine widerstandspackungen im gpnstigen rahmen.

    bei conrad findet man aber
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=404160

    ..wenn man dann auf "Alle Varianten Anzeigen" geht,
    findet man ne hübsche auswahl von 1Ohm bis 4,7M-Ohm , meiner Meinung nach recht günstiger widerstände jewils 100stück pro packung. (für 1,49€)

    natürlich ist das dann keine vollständige reihe, aber man kann ja schauen welche man häufig braucht/benutzt

    lohnt sich aber mit versandkosten nur , wenn man gutscheine + andere sachen dazu kauft

    komisch ist auch, dass die Suche das nicht rausrückt als set..
    GrußundTschüß \/
    ~Jürgen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Alter
    36
    Beiträge
    224
    Einzelne widerstnadswerte gibt es bei Pollin noch günstiger, 1 Euro pro 100er packung! aber selbst Pollin kann den Preis von CSD nicht schlagen. 79 Widerstandswerte á 100Stk. Für nur 49,99Euro und für 10,99Euro mehr mit Sortimentskasten!

    Also ich denke mal günstiger geht es nicht(0,63EUR á 100Stk.)

    MfG Fabian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus