-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: K8055 als Amperemeter

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    11

    K8055 als Amperemeter

    Anzeige

    Hi Leutz,
    ich habe einen Velleman USB experiment interfaceboard un bin Neuling.
    Ich will mit dem Board die Leitfähigkeit von einer Lösung messen, habe aber leider keine Ahnung wie ich dies anstellen soll.
    Son bisschen Ahnung von der Karte habe ich schon, aber keinen Ampermeter zur Verfügung den ich extern einsetzen könnte...
    kann mir Jemand helfen bitte???

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    988
    hm warum per strom mess doch per spannung nen A/D ist ja drauf in der anleitung steht auch wie du den vorwiederstand anpasst

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    11
    Danke sehr du biss meine Rettung, jedoch soll es nicht heißen dass mein Problem Völlig gelöst ist... Ich lies mir gerade die Bedienung durch und versuche es in die Tat umzusetzen... Für weitere vorschläge bin ich bereit

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    11
    ok danke, das Thema hat sich erledigt.
    Das mitm A/D hat geklappt...
    THX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •