- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AT90S2313-10PI oder AT90S2313-10PC ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674

    AT90S2313-10PI oder AT90S2313-10PC ?

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo Leute,
    mal wieder ne wahrscheinlich überflüssige Frage, aber ich will sicher gehen.

    Wo liegt der Unterschied zwischen dem AT90S2313-10PI und dem AT90S2313-10PC. ist PC nur nen anderer Hersteller als PI, also woanders gefertigt, oder ist es ein anderer Chip.
    Kann mir jemand mal schreiben, wenn er den einen oder anderen verwendet, welcher der "normale" AVR ist, oder wo vielleciht Technisch der Unterschied liegt?

  2. #2
    Gast
    Ich hab beide gefunden, allerdings ist der PI um einiges Billiger als der PC.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    96
    laut Datenblatt Atmel gibt es eine Industrial und eine Commercial Version. Die Industrial Version hat einen größeren Temperaturbereich.

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    12
    wenn PI die Industrielle version ist, warum ist sie dann billiger?

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    96
    Ich habe mich auch schon gefragt, warum die PI billiger ist. Aber ich kenne die Preispolitik von Atmel nicht. Entweder ist die PI besser verfügbar oder sie hat einen Nachteil gegenüber der PC-Version, den ich im Datenblatt nicht gefunden oder übersehen habe.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Na dann werde ich mal PI bestellen, wo bekomme ich die denn am besten (und günstigsten) her, wenn ich richtig gessehehn ahbe, hat Conrad die nicht, oder täusche ich mich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test