-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Irgentwas stimmt mit meinem LCD nicht. Oder ich bin zu blöd!

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    24

    Irgentwas stimmt mit meinem LCD nicht. Oder ich bin zu blöd!

    Hi leutz,

    gestern ist endlich mein Applicationsboard angekommen. Stromversorgung angeschlossen, das coole "beep" beispiel Prog übertragen, alles klappt wunderbar. Nur: Sobalt ich das Board an den Netzstecker anhänge, wird das Display schwarz. Leider ändert sich das auch nicht Ich hab erstma alle drei LCD-Beispiele Compiliert + übertragen, dummerweiße bleibt alles schwarz, nur die Rote LED leuchtet. Das selbe auch bei 3 LCD Proggies hier ausm Forum, es passiert einfach nix.

    Falsch angesteckt kanns nicht sein, das hat Conrad schon gemacht... Hilfee


    antworten wären Super \/

    Red six

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Bad Schussenried in Oberschwaben
    Alter
    26
    Beiträge
    1.461
    HI Red six

    Welches Modul verwendest du?

    Hast du schonmal am Kontrast gedreht? Ist mir nämlich auch schon öfters passiert. Man denkt "warum funktioniert das nicht" dabei funktioniert das wunderbar, man hat nur den Kontrast verdreht. Riecht nämlich verdammt danach.
    Stell ihn so ein, dass das Display nicht mehr schwarz sondern dieses komische Gelb hat.

    Dann führ' das Programm aus.

    Liebe Grüße, Tobi
    http://www.tobias-schlegel.de
    "An AVR can solve (almost) every problem" - ts

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    24


    Danke für die antwort, das Prob war aber ein anderes^^ Ich hab den Strom an die C-Control und nicht an das Board gehängt Jetzt klappts wunderbar =D>

    thx

    Red six

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Bad Schussenried in Oberschwaben
    Alter
    26
    Beiträge
    1.461
    Hi

    Na dann is ja gut!

    Liebe Grüße, Tobi
    http://www.tobias-schlegel.de
    "An AVR can solve (almost) every problem" - ts

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •