-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: myavr + ATtiny26 keine verbindung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    473

    myavr + ATtiny26 keine verbindung

    Anzeige

    Moin,

    ich habe hier das myavr und einen ATtiny 26.
    Ich kann aber keine Verbindung herstelen.
    Wenn ich ihn über COM3 anspreche, blinken da zwar
    grüne LED´s aber es funzt net.
    Zudem weiß ich auch nicht mit Sicherheit,
    ob .include "tn26def.inc" der richtige Befehl ist.

    Danke,
    The Man

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    Poste doch den Code.
    MfG Christopher \/


  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    141
    hallo,
    die myAVR Boards sind doch für den m8 oder die neue m48,88,168 mir ist nicht bekannt, dass man da den tiny26 drauf stecken kann :-/ beschreib mal deine Hardwarekonfiguration etwas naäher!

    Gruß Jahn

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    Doch kann man auch das heißt dan tiny-Prog oder so das ist eine Platine mit der man das Board erweitern kann. Steht alles auf der Seite. Bei Problemen würde ich einfach anrufen. Ich habe mir das Komlettpaket gekauft und progge erst mal mit dem 8. Da ist aber auch überhaupt keine beschreibung bei, aber im Netz gibt es unter Downloads mehr Infos
    MfG Christopher \/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •