-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LCD Steuerung? Wie geht das?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    8

    LCD Steuerung? Wie geht das?

    Anzeige

    Hallo,

    ich hab eine Frage bezüglich der Steuerung eines LCD Panels.
    Wenn ich zum Beispiel ein LCD mit der Produtbeschreibung: SHARP LQ315T3LZ1K habe, wie kann ich das an meinem Computer anschließen?
    Leider habe ich nur das Panel und sonnst nichts deswegen meine Frage:

    Was brauche ich damit ich das Gerät zum laufen bringe??
    Was für ein Steuergerät brauche ich da (oder brauche ich überhaupt eines??) Ich will das Gerät im endeffekt als Fernseher benutzen.
    Ich habe leider schon gegoogelt aber das hilft mir gar nichts weiter.

    Kennt sich da jemand aus??

    Mfg Baumi

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    28
    Stammt das Panel von Pollin? Da gibts nämlich auch ein anderes Panel (Das Sanyo mit 12 Zoll) wo download + wiring Diagram + Treiber usw... vorhanden sind.

    [Edit]
    Passend dazu: http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=27214
    [/Edit]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •