-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ARMGCC kennt "class" nicht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    522

    ARMGCC kennt "class" nicht

    Anzeige

    Hallo,
    kann es sein, dass ARMGCC keine Klassen kennt? Als ich versucht habe eine zu erstellen kam folgender Fehler:
    Code:
    class rational
    {...};
    ...
    output:
    fiotest.c:20: error: expected '=', ',', ';', 'asm' or '__attribute__' before 'rational'
    Gibt es Compiler, die Klassen unterstützen und die man sich auch als Schüler leisten kann?

    MfG Mark

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Erde
    Alter
    50
    Beiträge
    1.195
    wenn Du C++ Programme schreibst, musst Du auch den C++ Compiler aufrufen.

    Also entweder armg++ statt armgcc bzw. armgcc mit einem File das die richtige Endung hat (.C oder .cpp wenn ich mich recht entsinne).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •