-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Asimo in seiner 3ten Version :

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.08.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    16

    Asimo in seiner 3ten Version :

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Vorab wollte ich bemerken das ich die Such-Funktion , suchte .. aber nicht fand .

    Jedoch denke ich das Thema ist so wie so ein eigenen Thread wert.

    Asimo ist ja erst kürzlich in seiner 3ten Version vorgestellt worden sein .

    So soll er mittlerweilen kleine Lasten tragen können , wie eine spitzen Geschwindigkeit von 6KM/h , ein schnell marschierender Mensch ist das in etwa , erreichen .

    http://www.youtube.com/watch?v=Q3C5sc8b3xM

    Schon toll, der höchstentwickelte Humanoide-Bot zur Zeit... =D>

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Erde
    Alter
    50
    Beiträge
    1.195
    Tja, dritter Link oben im Header. "Suchen" Draufklicken und glücklich werden

    Tolles Video BTW.

  3. #3
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Ich freu mich schon auf den Tag wo wir in Deutschland versuchen, diesen Technologievorsprung wieder einzuholen. Da stecken Jahre der Entwicklung drin, das wird ein Deutschland vollkommen verschlafen. Ich Wette in ein paar Jahren verdiehnt sich Honda eine goldene Nase mit seinen Forschungen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Erde
    Alter
    50
    Beiträge
    1.195
    Ein Teil der Forschungen läuft bei Honda Research in .... Deutschland

    http://www.honda-ri.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •