-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie programmiere ich nun mein uC?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    61

    Wie programmiere ich nun mein uC?

    Anzeige

    Habe heute das Pollin Board v2.0 bekommen. Das Sub-D Kabel, was ich bestellt habe, war an beiden Enden "männlich". Um es an das Board anzuschließen, musste ich etwas löten und habe das Kabel 1:1 beschaltet mit passendem Ende. PC an und Board an, nichts raucht. Das ist schon mal gut. Aber wie bekomme ich jetzt mein Prog da rauf? Habe AVRStudio 4 und Ponyprog. Wie was wo einstellen??? (Ist ein ATMega

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    Wenn man mehrere RS232 Anschlusse hat und nicht genau weis welcher das nu ist, würde ich erst mal den Computer fragen.
    ---> unter Systemsteuerung, dann System, Hardware, Gerätemanager
    und dann steht der Port da (zumindestens bei mir)
    Unter PonyProg2000 musst du unter Interface Setup die Werte einstellen,
    also seriel, SI Prog I/0 ????? und dann den richtigen Port.
    Dann musst du Setup auf Calibration klicken.
    Den ATmega kann man oben rechts einstellen
    ----> AVR Micro, ATmega8
    MfG Christopher


    *Moderator*
    Jetzt geht das schon wieder los
    So eine sch****.
    Hallo Christopher,
    ich habe Deine anderen doppelten Posts mal gelöscht! ;o)

    Viele Grüße
    Florian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •