-         

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: CCRP5-Programmierkurs

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    53

    CCRP5-Programmierkurs

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    da ich jetzt mit dem CCRP5-Artikel im RN-Wissen soweit fertig bin, daß mir zum Thema Software nichts mehr einfällt, was nicht schon in Richtung Programmierkurs gehen würde, mal die Frage an die Usergemeinde, ob an so etwas Bedarf bestehen würde ...

    Gruß aus Köln,

    Karl-Heinz

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Eine gute Idee ist es bestimmt.
    Nur :
    Es hieß mal, dass der Robby nicht mehr produziert werde soll. Was daraus geworden ist weiß ich nicht.
    Wenn er nicht mehr produziert wird, kann es sein, dass die RP5 Gemeinde bald sehr klein wird.
    Nur so als kleine Anmerkung.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    53
    Naja, nur weil es keinen RP-5-Nachwuchs mehr gibt, sterben sie ja nicht sofort komplett aus, ne ;->

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Das meine ich auch nicht. Ich würde mich auch über ein RP5 Programmier-Tutorial freuen.
    Die RP5s werden auch sicherlich weiterhin bei E**y versteigert.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    53
    ... und werden umso interessanter, weil sie dann endlich in vernünftige Preisregionen gekommen sind ... ich finde über 100 Euronen echt einen happigen Preis für das Teil ... und würd's nicht dafür ausgeben

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oratus sum
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    26
    Beiträge
    1.079
    Blog-Einträge
    1
    Hier in Österreich werden sie (noch) produziert und sie lassen sich sogar sehr gut verkaufen! Ich war am Montag beim Conrad und die hatten 5 Stück in der Auslage (also so zum wegnehemn) und heute wahren sie nicht mehr da! Genauso vor Weihanchten mein Vater hat mir nen Robby gekauft und hat das Vorletzte noch gerade erwischen können!

    Ich würde mich auch drüber Freuen und vorallem ein Tut für Ports und A/D Wandler und so würde mir echt weiterhelfen^^

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    53
    Super! So ein paar Anregungen kann ich gut brauchen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Zitat Zitat von pischke
    Super! So ein paar Anregungen kann ich gut brauchen
    Meinst du das jetzt ernst??
    Du hast nicht nach Anregungen gefragt, nur, ob Bedarf da ist.
    Und daraufhin habe ich eben meinen Senf hinzugegeben und andere auch *schmoll*

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  9. #9
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    53
    ... naja, dann habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt und bitte um Gnade ;-> ...

  10. #10
    ich würde mich über einen programmierkurs sehr freuen, da ich den robby
    im unterricht einsetze (roboter-ag,7.klasse realschule) .
    da kann man immer ideen und anregungen brauchen!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •