-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: bootloader atmega32 bluetooth

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Hollabrunn
    Alter
    33
    Beiträge
    85

    bootloader atmega32 bluetooth

    Anzeige

    hi all

    zu meinem verständnis prob.

    ich möchte einen beliebigen text auf einem 16x2 lcd ausgeben und das über bluetooth.

    mein gedanken gang.:

    mann nehme ein atmega32 flasht denn rn-bootloader mit nem ISP programmierkabel rein.

    dann bau ich mir ein board mit dem BLUE SMIRF häng das ganze an denn geflashten atmega32 dann könnt ich ja jetzt meinen text auf dem lcd über bluetooth ausgeben

    BLUE SMIRF --> http://www.sparkfun.com/commerce/pro...roducts_id=158

    genauere details weiss ich noch nicht mich interessiert eigentlich nur ob das grundsätzlich mach wäre
    natürlich weiss ich das dieses vorhaben komplizierter ist als ich es beschrieben hab

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.08.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    685
    Es wäre schön, wenn es funktioniert. Es wäre aber schade ums Geld, wenn nicht. Zumal die Option der Rücksendung ins Ausland ungünstig ist.

    Vielleicht hilft dir das:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...585&highlight=

    Es ist zwar teurer, sieht aber vielversprechend aus. Ich spare jetzt darauf (wenn nicht irgendetwas wieder dazw. kommt )

    Gruß
    Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •