-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Professionelle" Durchkontaktierungen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Beiträge
    33

    "Professionelle" Durchkontaktierungen

    Anzeige

    Hallo alle zusammen,

    kennt jemand von euch einen Leiterplattenhersteller, der auch professionelle Durchkontaktierungen macht? Ich finde nämlich meine bisherige Stift-Methode sieht nicht wirklich "professionell" aus. Und so eine Handpresse Bel Favorit kann ich mir mit meinem Ausbildungsgehalt leider nicht leisten. Daher Suche ich jemanden, der so etwas macht, da das Projekt schon etwas hermachen soll.

    Falls jemand aber eine Möglichkeit kennt wie man "professionelle" Durchkontaktierungen auch selber machen kann ohne das ganze Werkzeug, fände ich es super, wenn ihr euer Wissen mit mir teilen würdet. \/

    MfG

    Jens

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.06.2004
    Ort
    Kuala Lumpur
    Alter
    56
    Beiträge
    239

    Re: "Professionelle" Durchkontaktierungen

    Zitat Zitat von IE04
    ...kennt jemand von euch einen Leiterplattenhersteller, der auch professionelle Durchkontaktierungen macht? ...
    Hi ,
    also alle mir Bekannten Leiterplattenhersteller die Doppelseitige-Platinen Herstellen - machen das doch

    In soweit verstehe ich jetzt deine Frage nicht wirklich

    Es gibt auch eine Chemich-Galvanische Methode das selber zu machen - ergibt allerdings eine "Richtige Sauerei" .

    Gruss
    Artur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •