-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bei klick auf add deine Bibliotek

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    52

    Bei klick auf add deine Bibliotek

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe jetzt aufgrund der mangelhaften Bibliothek von target 3001 dir absicht auf Eagle umzusteigen. Jedoch stoße ich das jetzt schon auf das erste Problem. Wenn ich ein Bauteil mit einem klick auf add importieren will erhalte ich nur ein leeres Fenster. Habe bereits rausgefunden, wie ich einzelne Bibliotheken umständlich improtieren kann. Nur muss ich da jede einzeln importieren. Gibt es da auch ne Möglichkeit alle zu importieren?

    Gruß Rico

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    454
    Nee, geht alles auf einmal. Ins control panel, in der Zeile Bibliotheken den kleinen Spalt zwischen Name und Beschreibung mit der rechten Maustaste anwählen, in dem aufklappenden Menue "alle Bibliotheken laden" anklicken.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    52
    Danke, hat nun geklappt, dann kann ich ja mal mein Glück versuchen =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •