-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: robosapien v2 defekt? Service?

  1. #1

    robosapien v2 defekt? Service?

    Anzeige

    Hallo,
    bin neu hier und habe keinen Plan von Robotern, schon gar nicht vom Selberbauen.
    Nun habe ich mich dazu hinreißen lassen, meinen Jungs ( 10 und 8 ) einen robosapien V2 zu schenken ( aus ebay von privat für 150 Euro ).
    Leider funktioniert er nicht ganz so wie erwartet: Er kann nicht kegeln / werfen und die Programmierung klappt auch nicht.
    Mein älterer Sohn ist ziemlich genervt von dem robosapien...

    Wie finde ich heraus, ob er ordnungsgemäß arbeitet?
    Wer bietet ggf. Service für so ein Gerät an?

    Vielen Dank schon ´mal für jeden Tip
    Thomas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.183

  3. #3
    Hallo Hubert,
    vielen Dank für den Link. Werde mir den "troubleshooting guide" ausdrucken und sehen, ob ich ´was erreiche. Ich glaube allerdings, daß der Robbi beim Vorbesitzer auf den Kopf gefallen ist und seine "Sinne" nicht mehr beisammen hat. Dann werde ich wohl doch einen professionellen Service benötigen...
    Gruß
    Thomas

  4. #4

    Re: robosapien v2 defekt? Service?

    Zitat Zitat von falken
    Leider funktioniert er nicht ganz so wie erwartet: Er kann nicht kegeln / werfen und die Programmierung klappt auch nicht.
    Hallo!

    Was genau heißt "er kann nicht kegeln"? Erkennt er den Bowlingball nicht, sieht er seine Kegel nicht, oder was macht er?
    Eventuell liegt es nur an der Beleuchtung. Der Robosapien V2 erkennt seine Utensilien nur bei optimaler Ausleuchtung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •