-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MCP100 Schaltplansymbol

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    122

    MCP100 Schaltplansymbol

    Anzeige

    Hallo erstmal,

    ich bin gerade dabei, einen Schaltplan in Eagle (Schematic) zu zeichenen, bei dem ich einen MCP100 von Microchip (Voltage Supervisor) verwende.
    http://download.siliconexpert.com/pd...mcp/11187c.pdf

    Kann mir jemand sagen, was man für ein Symbol für dieses Bauteil verwenden muss? (Das Package ist TO-92)
    Ich habe in der Eagle-Bibliothek nichts darüber gefunden und ich glaube nicht, dass ein Transistor-Symbol das Richtige wäre.

    greez
    Anything that can go wrong, will go wrong. Kabel sind entweder zu lang oder zu kurz...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    454
    Mal doch ein kleines Kästchen mit 3 Pins, oben VDD unten VSS und rechts RST. Es ist doch ein Reset-IC, aber es gibt imho kein besonderes Schaltzeichen dafür, oder check mal Wickipedia.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    122
    Hy

    Ich habe nun einfach dises Schaltsymbol verwendet. Ist ein linearar "comparator", und das ist ja auch das zentrale Element des MPC100.

    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken comparator.jpg  
    Anything that can go wrong, will go wrong. Kabel sind entweder zu lang oder zu kurz...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •