-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2xsf05+2xsharpGP038

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    10

    2xsf05+2xsharpGP038

    Anzeige

    hallo jungs eine kurze frage,

    hab die wegaufnehmer an die int0 und int1 Ausgänge von meinem rnbfra angeschlossen. funktionmiert wunderbar.nach schaltplan hab ich noch ein int2 ausgang. an diesen klemm ich den einen Ultraschallsensor und lass ihn in modi2 laufen,funktioniert auch bestens.jetzt fehlt mir aber ein extern interrupt für den 2. ultrasschallsensor.hat jemand eine idee,wie ich das realisieren könnte. vielleicht den coprozessor benutzten??im vorraus I2C ist noch nicht meine stärke.hab ja noch anschlüsse am 50poligen i2cbus.die verlaufen aber auch zum int0 und int1.habs ausprobiert das funktioniert aber nicht wahrscheinlich wegen doppelt belegung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rnbfra1.21schaltplan_300.gif  

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Trimmis
    Alter
    30
    Beiträge
    47
    Und sie dreht sich doch...
    http://www.muasch.com
    http://robotik.muasch.com

    Definitiv kein Bascom-User

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •