-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lynxmotion goes Deutschland

  1. #1
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1

    Lynxmotion goes Deutschland

    Anzeige

    Für alle Fans der Lynoxmotion Roboter, ich hab gerade festgestellt, dass es nun auch für Deutschland einen Händler gibt.

    http://www.nodna.com/

    Allerdings werden die Teile dort auch nicht wirklich billig verkauft. Aber man bekommt sie nun und die zusätzlichen Teile drum herum auch.

    EDIT: Damit nicht genug, vielleicht hat der eine oder andere schon Bauteile, Sensoren, Lagern, Ketten, etc. bei Lynxmotoion.com gesehen die er für seinen Roboter auch gerne verwenden möchte, es sie aber in Deutschland so nicht gibt.

    Durch ein paar Emails hab ich Kontakt zu einem Mitarbeiter von noDNA und wir können die Teile über die Firma bei Lynx bestellen.

    Bevor jetzt aber jeder schreibt, brauche dies, will das, wäre schön wenn es gibt jenes, möchte ich gerne eine Wunschliste zusammenstellen, was wir von Lynxmotion auch gerne in Deutschland angeboten bekommen möchten.

    mfg Hanno

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Mein Wunschzettel:

    Electronics:
    - IR Proximity Detector Sensor
    - Buffered ±2g Accelerometer

    Tracked Vehicles

    Einige von den Motoren scheinen ganz interessant zu sein, weil gleich mit Getriebe.
    Dazu natürlich:
    - Pillow Block - 4mm
    - Lexan und die ganzen Sachen wären auch schön

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17
    Ja, das stimmt, ich habe seit ca 1 Jahr die Vertretung von Lynxmotion in Deutschland.
    Ich kann alles besorgen und habe auch schon eine ganze Menge Teile hier,
    aber bei der Vielfalt von Lynxmotion ist es unmöglich die ganze Palette vorrätig zu haben.
    Wenn ich weiss was üblicherweise gebraucht wird bestelle ich es mit und halte es auf Lager.
    Die Sachen sind dann natürlich verzollt ab Berlin zu haben, auch für Selbstabholer.
    Fragt mich einfach wenn ihr etwas sucht,
    Grüsse
    symboter
    symboter = symbiotic system of humanoid and robot(er)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •