-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bascom USB-ISP Programmer mit AVRStudio???

  1. #1

    Bascom USB-ISP Programmer mit AVRStudio???

    Anzeige

    Hallo Leute,

    erst einmal ein frohes und glückliches Jahr 2007.

    Ich habe mir vor kurzen das RN-Board mit dem Atmega32 gekauft. Hierzu passend den Programmierdongel von Bascom USB-ISP. Unter der Entwicklungsumgebung von Bascom scheint es auch zu funktionieren. Ich möchte aber gerne mit dem AVRStudio arbeiten.
    Hat jemand eine Idee, Vorschlag oder Treiber für dieses vorhaben???

    Vielen Dank im voraus.

    rgercken

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Ist schon etwas her, aber trotzdem will ich es mal sagen:
    Es gibt keine bekannte Möglichkeit, den USB-Programmer mit anderen Sprachen außer Bascom zu benutzen.
    Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit einen Treiber selbst zu machen? Ich kenne mich da nicht aus, weiß also auch nicht, ob man einen Treiber überhaupt selbst schreiben kann.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    57
    Hi,
    meinst du mit programierdongel den AVRISP MK2 von ATMEL?
    wiso "scheint" unter Bascom zu funktionieren?

    sz
    Its not a bug its a feature

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,

    ich denke dieser hier ist gemeint:
    http://www.shop.robotikhardware.de/s...roducts_id=161


    Hätte ich auch schon fast mal genommen, so als Reserve, falls mal ein PC ohne LPT da ist, aber das mit dem Bascom hat mich auch erstmal ein wenig abgeschreckt, wer weiss wie lange mir das Bascom noch gefällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •