-         

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche Hilfe beim Programieren eines Soccer Crash Bobby!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    447

    Brauche Hilfe beim Programieren eines Soccer Crash Bobby!

    Anzeige

    Halli Hallo!
    Ich bin Anfänger und habe einen Crash Bobby!

    Aber: Ich hab ne Arena, nen Fussball aber keine Sau die mir das mit dem Programmieren erklärt!



    An meinem Botter sind zwei Bumper und zwei Ballsensoren (Akku, Motor, Rollen und Controllerboard inklusive) krieg aber noch nen Magnetsensor (wozu man das auch braucht) geliefert!


    Wäre SEHR Dankbar, wenn mir jemand ein Programm schicken könnte!!!!


    FREU FREU jetz schon!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Versuch mal Suche zu verwenden, wenn du sie noch nitch verwendet hast. Sonst schau mal hier.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    447
    Danke, aber nix Gefunden jon



    Habt erbarmen mit jemandem, der keine Sau in der nähe hat der ihm was erklärt
    außer in der schule (da gibts aber wenn man was erklärt bekommt immer Exen vorgelegt!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Gibt es beim CB keine Anleitung oder so???
    Würde mich sehr wundern, wenn es da nichts gibt.

    Es gibt zum CB auch eine Internet-Seite. Ich werde mal nach dieser suchen.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Stimmt. Im datenblatt steht nicht sehr viel und über google finde ich auch keine ordentlichen Programme.
    Da kann ich dir leider nichtmehr weiterhelfen

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Alter
    35
    Beiträge
    760
    Hi,
    durch die Verwendung von 1000 Ausrufzeichen, usw wird das Problem auch nicht schneller gelöst.
    Was aber unheimlich zur Lösung des Problems beitragen könnte, wäre, wenn du mal sagst, wo überhaupt das Problem liegt, und was du haben möchtetest.
    Ein frtiges Programm wird dir garantiert keiner schicken.
    MfG Jeffrey

    Edit: Und die gleiche Frage 2 mal zu stellen hilft vermutlich au net wirklich weiter!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Alter
    25
    Beiträge
    824
    Hallo

    1.Ändere deinen Schreibstyle, nicht so Bitte Bitte, hier wird einem auch geholfen wenn man einfach die Frage höflich stellt
    .
    2.Ändere deinen Titel, ist es eigentlich so schwierig einen guten Titel zu wählen?

    [Edit]3.Das ganze 2 Mal zu Posten bringt noch weniger, das verärgert die Leute nur noch mehr.


    mfg Luca

    Ps: Manche (ich auch) beantworten so gestellte Fragen gar nicht.
    Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    447
    ok spion

    würde mir dann bitte jemand helfen, da ich keinen kenn der mir das mit dem programmieren erklären kann

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    447
    hier mein problem:

    der botter fährt dem ball hinteher, wenn er aber an die Wand fährt merkt er nichts.

    Frage: gibts auch ne andere schreibweisae als immer

    bobby.motor(1,-255);
    bobby.motor(0, 255);

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Alter
    25
    Beiträge
    824
    Hallo

    Wenn du bei deinem obersten Beitrag auf EDIT klickst (ist oben rechts am Beitrag), kannst du den Titel ändern, z.B. auf: "Probleme beim Programmieren von Crash Bobby".
    Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass einer der ne Antwort weiss diesen Thread durchliest.

    Mfg Luca
    Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •