-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "c-control antwortet nicht"

  1. #1
    Gast

    "c-control antwortet nicht"

    hallo zusammen ich bin noch anfänger ich habe letzthin eine c-control bei ebay ersteigert als ich jetzt ein programm hochladen wollte kam die meldung "c-control antwortet nicht"
    ne stromversorgung hab ich und an den pc hab ich sie auch angeschlossen /war kein nullmodemkabel dabei hab dann einfach ein andres genommen das passte. das ist doch am pc die gleiche buchse wie der adapter der zur c-control geht hat oder?? also man braucht ein kabel das auf beiden seiten das gleiche ende hat oder??
    wär für jede antwort dankbar!

    mfg Arndt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2004
    Ort
    Rickelrath
    Beiträge
    127
    Ich bin mir nicht sicher aber es gibt zwei verschiedene Arten an Nullmodem Kabeln(früher dachte ich auch es gibt nur eine) eine gekreutzte und eine normal(1:1).

    Musst mal googlen welch adern gekreutzt sind probiers auch!

    Sag mal was hat den die C-Control gekostet?
    War die Neuware(mit Garantie oder evtl. Restgarantie)

  3. #3
    Gast
    roten reset-knopf auf der c-control-platine gedrückt vor übertragung ?
    RG

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Also hatte ein ähnliches Problem, mit nem "normalen" Nullmodemkabel, wie man es überall kaufen kann, klappt das, du hast vermutlich nen einfaches Verbindungskabel oder so genommen.

    Außerdem darf auf der Platine keine Diode leuchten, der Controler darf nicht vor Begon der Übertragung arbeiten, das meinte "Gast" mit Roten knopf drücken.

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •