-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eagle Bibliotheken konvertieren

  1. #1

    Eagle Bibliotheken konvertieren

    Anzeige

    Hi,

    weiß zufällig jemand, wie man Bibliotheken, die mit Eagle 4.1 erstellt wurden, auch mit Eagle 4.0 verwenden kann?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    454
    geht nicht rückwärts.

  3. #3
    Da man in Eagle jede Linie mit einem Tastaturbefehl zeichnen kann, kann man die Bibliothek aus 4.1 als Script-Datei exportieren und diese im Bibo-Editor der 4.0er Version einfach in das Fenster ziehen.

    Allerdings fehlen dann die Pins! Weil die Befehlsstruktur von 4.1 in vielen Dingen anders ist! Aber zumindest die Hälfte und das Schaltplansymbol ist dann da! Einfach die Pins neu zeichnen und neu zuweisen. Habe ich jetzt selbst so rausgefunden! Für die, die es interessiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •