- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich möchte eine Neuses Thema aufmachen, Fehler (Anfänger)

  1. #1
    jojo.glaser
    Gast

    Ich möchte eine Neuses Thema aufmachen, Fehler (Anfänger)

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hallo, ich möchte ein neues thema aufmachen, aber oben wird dann angezeigt nicht mehr wie 20.000Zeichen, aber mein Programm, ist großer. was kann ich machen??

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Alter
    32
    Beiträge
    824
    Hallo

    Verwende [code*] Dein Code [/code*] (ohne die *), ich weiss nicht ob dass geht, könnte aber.

    mfg Luca

    Edit: Es geht nicht, musst du es wohl in 2 Teile zerlegen, oder z.B. das ganze in ein .pdf machen.
    Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.803
    Verlinke den Quellcode doch auf externen Speicher (freehoster) - ich schätze nämlich mal, dass eh`die Allerwenigsten sich Deinen ganzen geposteten Code durchsehen/durcharbeiten werden, sondern nur sehr wenige...

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    69
    code.txt als download?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad