-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BEAM Roboter

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    26
    Beiträge
    106

    BEAM Roboter

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    hat einer von euch schon Erfahrungen in Sachen BEAM-Bots??
    ich bin in einer Zeitschrift darauf gestoßen und es hat mich spontan angesprochen ; halt so als kleine Tüftelei zwischendurch
    Ich hab dann ein wenig gegoogelt und auch hier im Wiki nachgelesen, aber nicht ganz so viel gefunden und wenn dann nur auf englisch.
    Habt ihr auch schon einmal etwas davon gehört oder vielleicht sogar schon selber einen gebaut ??

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    559
    ich hab mir bei Wikipedia den Artikel dazu durchgelesen, verstehs aber nicht ganz.
    Sind BEAM-Roboter einfach Roboter die keinen Mikrocontroller benutzen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •