-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lochmaster 3.0

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    8

    Lochmaster 3.0

    Anzeige

    Hallöchen,

    gibt es ein kostenloses Programm womit man wie bei Lochmaster 3.0 eine Lochrasterplatine bestücken und verdrahten kann?
    Wollte ein paar einfache Schaltungen mit meiner Schulklasse (Realschule 9.) realisieren.

    Grüßchen Wolfgang

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Bielefeld / Paderborn
    Beiträge
    1.253
    du kannst in Eagle das rastermass so einstellen, dass du damit auch lochraster machen kannst. ist zwar nicht so gedacht, funktioniert aber dennoch ganz gut. allerdings hast du bei der freien version von Eagle die einschränkung von einer platinengröße einer halben eurokarte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •