-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kristalle im atzbad

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    336

    Kristalle im atzbad

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo

    ich habe nun schon seit ca 2 Monaten nicht mehr geatzt. Nun haben sich schon eine Menge Kristalle in der Säure gebildet. Wenn ich diese erwärme verschwinden die Kristalle. Doch nach einem Tag entstehen sie erneut. Ist das normal oder soll ich die Säure austauschen und an was liegt das?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.078
    Hallo
    das macht nichts.Eventuell solltest Du etwas Wasser nachfüllen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benno
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
    Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •