-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Simples Board

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    199

    Simples Board

    Anzeige

    Versuche gerade in das Programmieren von Atmel microcontrollern reinzukommen und ich hätte da gleich eine Frage:

    Hat jemand eine ganz einfache Schaltung für eine Programmierboard für den Atmega8?
    Also etwas ganz simples nicht irgendetwas was an das Stk500 rankommen soll sondern etwas was ich gleich im späteren Roborter (oder was auch immer) belassen kann, also nur Stromversorgung, Quarz und ISP (samt kondensatoren, Widerstände usw.) sonst aber keine "Testaufbauten" bei den Ports oder ähnliches, ich will da nämlich mit hoffentlich zunehmendem Wissen selber langsam was hinzufügen und schritt für schritt sehen wie das denn nun genau funktioniert.

    Hat wer einen Schaltplan?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    hinterm Mond
    Beiträge
    290

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    12.02.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    63
    Beiträge
    436

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •