-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RN-Control ueber rs232 Programmieren?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    113

    RN-Control ueber rs232 Programmieren?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Morgen...
    habe von ner Tante das RN-Control 1.4 Board jetz geschenkt bekommen... nu hat sie aber statt dem ISP Programmierdongle den RS232 stecker bestellt... Jetzt meine frage: Ist auf dem Atmega der bei der RN-Control dabei ist, bereits ein bootloader installiert mit dem ich ueber RS232 programmieren kann?

    MfG

    wanderer
    Stell dir vor es ist krieg - und keiner geht hin.
    Gewinner des Roboterwettbewerbs "Zukunft durch Innovation" des Bundeslandes NRW in Aachen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Nein, der ist nicht installiert. Musst dir einen eigenen ISP-Dongle bauen oder warten, bis Robotikhardware wieder offen hat.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    113
    Gibts noch nen anderen Shop wo ich die ISP-Dongles herkriege? Weil ich keine platinen aetzen kann, und deswegen den "sicheren" ISP-Dongle nich selbstbaun kann... Oder gibt jemandem in bereich koeln der den mir fuer nen paar euro macht ^^

    MfG

    wanderer
    Stell dir vor es ist krieg - und keiner geht hin.
    Gewinner des Roboterwettbewerbs "Zukunft durch Innovation" des Bundeslandes NRW in Aachen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    28
    Beiträge
    718
    Kla, guck doch einfach bei ebay "AVR ISP Programmer"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •