-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DC/DC Wandler 12V/15V

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    113

    DC/DC Wandler 12V/15V

    Anzeige

    Morgen, ich wollt fragen ob ich dieses teil hier: http://www.reichelt.de/?SID=22yOmaJ6...rtnr;OFFSET=16
    benutzen kann, um aus einem 12V Bleiakku oder Autobatterie oder sonstwas 15V zu kriegen. Muss ich wenn das geht Irgendwas besonderes beachten? Ich wollte das ganze fuer ein Notebook nehmen, welches nur einen 15V Eingang hat, aber es gibt ja keine 15V Akkus... Naja ihr wisst schon was ich meine Naja danke schonmal,

    MfG

    wanderer

    edit: ah stelle gerade fest das der nur 100mA liefert... kennt einer von euch noch ne andere moeglichkeit ausser nen Wandler (weil die sind ziemlich teuer)
    Stell dir vor es ist krieg - und keiner geht hin.
    Gewinner des Roboterwettbewerbs "Zukunft durch Innovation" des Bundeslandes NRW in Aachen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.183
    Kfz-Notebookwandler NTS 120 €23,95 NTS70 €12,70
    Universalnetzteil für Notebooks
    Große Auswahl

    Lg Hubert

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    113
    Super, danke... Bin ich garnicht drauf gekommen
    Edit: Oder auch nicht. Der geht nur bis 14V... Ich brauche aber 15
    Stell dir vor es ist krieg - und keiner geht hin.
    Gewinner des Roboterwettbewerbs "Zukunft durch Innovation" des Bundeslandes NRW in Aachen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.183
    Eingangsspannung! 11V bis 14V Ausgangsspannung einstellbar in Stufen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    113
    Ja und ich brauche 15V Ausgangsspannung...

    MfG

    wanderer
    Stell dir vor es ist krieg - und keiner geht hin.
    Gewinner des Roboterwettbewerbs "Zukunft durch Innovation" des Bundeslandes NRW in Aachen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.183
    Aber es steht doch :
    Ausgangsspannung einstellbar:
    15V / 16V / 18V / 19V / 20V - 6,0A
    22V / 24V - 5,0A
    Kurzschluss- und Überladungsschutz.

    Hubert

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    113
    Argh Schuldigung!!! Hatte nicht genug gelesen

    MfG

    wanderer
    Stell dir vor es ist krieg - und keiner geht hin.
    Gewinner des Roboterwettbewerbs "Zukunft durch Innovation" des Bundeslandes NRW in Aachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •